Freitag, 15. Februar 2008

Fasching 2008

Auch dieses Jahr wurde wieder Fasching gefeiert. Erst am unsinnigen Donnerstag (31.01.2008) mit lauter verkleideten Hausfrauen, die die Männer am Gate erwarten haben nach Feierabend um sämtliche Krawatten zu kürzen, und den Opfern Schnaps zur Entschädigung zu geben. Flo hat gleich auch noch 2x einen Schnaps erwischt, erst von der ersten Dame, die Konfetti ins Auto gestreut hat und dann von der zweiten Dame, die ihm die Krawatte abgeschnitten hat. Später wurde dann an der Blauen Lagune weiter gefeiert.

Am Samstag (2.2.08) war dann im Clubhaus die große Karnevalssitzung, die Bar war durch Tücher getrennt, so dass ein Saal entstand.
Durchs Programm führte uns dieses Jahr der Papst, Unterhaltung wurde geboten, durch das Kinderballet, die einen Cheerleader Tanz vorführten, dann haben wir den Superstar gesucht: DJ Ötzi, Wolfgang Petri, Klaus und Klaus, die Wildecker Herzbuben und Smokie waren im Endfinale. Tolle Akrobatik wurde vorgeführt und nebenbei die Erziehung erklärt. Das Ü-100-Ballett war auch wieder dabei, aber diesmal ohne Flo, der hatte dieses Jahr keine Lust. Sehr lustig fanden wir die Singing Socks, also die Singenden Socken, ihr Hit „Mana-mana“ kam super an. Auch ein Super Highlight war der Samba. Und das waren nur ein paar wenige Auftritte, es waren noch so viel mehr. Leider konnten wir nicht ganz bis zum Schluss bleiben, weil Simon dann wach wurde, aber es war trotzdem ein toller Abend.
Wir waren als Römer unterwegs und Simon ein kleiner Sträfling, der in seinem Kinderwagen bis Mitternacht gepennt hat, weil er so müde von seiner Flucht war.